top of page
Das Buch der magischen Party Rezepte Hal
Das Buch der Magischen Partyrezepte Halloween
Die besten Halloween Rezepte Kochbuch Fingerfood Cocktails Party Grusel Schrecken Vampir Burger Würstchen Mumien Frankensteins Mörder Zombie Hexe Zauberer
Play Creepy Music
Das Buch der magischen Party-Rezepte

Magische 7 Gründe,

dieses Buch zu besitzen und zu verschenken:

Alraunen Mandragora Brot Rezept Zaubertrank

1.) Magische Rezepte

Von A wie Alraunen-Brot bis Z wie Zaubertrank verbirgt das geheimnisvolle Buch magische Getränke-, Koch- und Backrezepte aus aller (Zauber-) Welt; neuere und sehr, sehr alte - manche reichen sogar bis in die Antike.

Sie können magisch in der Zubereitung oder in ihrem Aussehen sein - oft sind sie beides - und die meisten Rezepte sind kinderleicht und im nu zuzubereiten (teilweise auch zusammen mit Kindern).

Videos zum Buch

Halloween Party-Rezepte für die Zombie-Mottoparty
00:58
Halloween Party-Snacks für die Vampir-Mottoparty
02:06
Halloween Party-Rezepte für Kinder
01:36
Kreativbuch Rezeptbuch Geschenkbuch Geschenk Weihnachten Zauberer Hexe Harry Potter

Ein zauberhaftes Geschenk 

Käufermeinungen:

6.) Schlüssel zum Hexenhaus

Mit dem Kauf des Buches bekommst du den Zugangs-Code zum Hexenhaus bzw. Hexenportal, von welchem aus du dir die Etikettenvorlagen auch nochmal als PDF herunterladen und damit zu Hause oder im Copyshop ausdrucken kannst, anstatt sie aus dem Buch kopieren zu müssen.

Aus stilistischen Gründen enthält das Rezeptbuch keine Farbfotos, sondern lediglich alte Schwarzweiß-Zeichnungen. Zur Inspiration bei der Zubereitung der Rezepte sind die Verlinkungen zu den Rezeptfotos in Farbe jedoch zu jedem Rezept ebenfalls hier hinterlegt.

  • Ritter- oder Drachen-Geburtstag

  • Meerjungfrauen-Party

  • Märchen- / Fantasy-Party

  • Feen- oder Elfen-Party

  • Einhorn-Kindergeburtstag

7.) Kreativität

Die wundervollen Schwarzweiß-Zeichnungen und Initialen aus den vergangenen Jahrhunderten laden den Besitzer des Buches dazu ein, es selbst - wie ein altes Zauberbuch - von Hand zu kolorieren und ihm damit seinen ganz persönlichen Zauber einzuhauchen. Mit Buntstiften, Tempera- oder Aquarellfarben ausgemalt und vielleicht sogar noch mit einigen mit Tusche oder Tinte geschriebenen Randnotizen versehen, wird es zu einem authentischen und wundervollen Zauberbuch...

Ein ideales Geschenkbuch für Kreative!

Das Buch an sich ist im Stil eines alten Zauberbuchs gestaltet und an sich schon so dekorativ, dass es sich - geöffnet auf das Party-Buffet oder den Tisch gelegt - als magische Party-Dekoration eignet. 

Es enthält zahlreiche Party-, Deko- und Einkaufs-Tipps sowie Tipps zur Herstellung von Elixieren und Zaubertränken und Zutaten für die "Hexenküche".

4.) Partydeko & EinkaufsTipps

  • Harry Potter- / Zauberer- / Magier-Party

  • Hexen-Party

  • Vampir-Party

  • Monster- / Zombie- / The-Walking-Death-Party

  • Mittelalter-, Gothic- oder Steampunk-Party

Die herzhaften oder süßen Rezepte sowie alkoholische und nicht alkoholischen Getränke-Rezepte eignen sich nicht nur für Halloween, sondern für viele Gelegenheiten rund ums Jahr, wie Silvester, Tanz in den Mai, Karneval / Fasching, die Motto-Geburtstagsparty für Erwachsene, Teenager und Kinder. Das Buch bietet passende Rezepte zu Mottopartys und Themen, wie:

1.) Magische Rezepte

Von A wie Alraunen-Brot bis Z wie Zaubertrank verbirgt das geheimnisvolle Buch magische Getränke-, Koch- und Backrezepte aus aller (Zauber-) Welt; neuere und sehr, sehr alte - manche reichen sogar bis in die Antike.

Sie können magisch in der Zubereitung oder in ihrem Aussehen sein - oft sind sie beides - und die meisten Rezepte sind kinderleicht und im nu zuzubereiten (teilweise auch zusammen mit Kindern).

3.) Themenvielfalt

Sylvia G.

Unsere Tochter (10 Jahre) hat sich das Buch der magischen Partyrezepte gewünscht und eine große Freude damit! Meine kleine Hexe druckt gerade fleißig Etiketten, wäscht Flaschen aus für die Elixiere usw. Vielen Dank für dieses tolle Buch!

Ema B. (13 Jahre)

Mein absolutes Lieblingsbuch!

Mellie

Endlich mal ein Kochbuch, dass Spaß beim Lesen macht. So ein tolles Buch! Mit sehr viel Liebe zum Detail geschrieben. Es macht wirklich Spaß, darin zu lesen. Die Rezepte sind stimmig und echt lecker! Ganz tolle Ideen. Bin froh, dass ich es gekauft habe. Es ist jeden Cent wert.

Hanne

Ich habe das Buch entdeckt und gleich gekauft, da mein Sohn ein großer Harry Potter Fan ist und sich eine Zauber-Geburtstagsparty gewünscht hat. Die Party war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten einen Riesenspaß mit dem Essen und die Mütter haben mich alle auf die tollen Zaubertränke-Flaschen und das außergewöhnliche Party-Essen angesprochen...

5.) Über 70 Etiketten

Das Buch enthält über 70 dekorative, "alte" Etiketten für Gläser und Flaschen sowie Schildchen für das Party-Buffet und Bastelvorlagen, wie Cupcake-Topper oder Food-Verpackungen zum Kopieren und Ausschneiden.

"Drachengebrannte Mandeln" in der passenden Spitztüte oder mit den zauberhaften Etiketten versehene Elixiere eignen sich nicht nur als Partydekoration, sondern auch als Party-Mitgebsel oder als magisches Überraschungs-Geschenk für deine Familie, Freunde oder Kollegen, zu einem bestimmten Anlass oder einfach zwischendurch.

2.) Vielseitigkeit

Ob Partysuppe aus dem Hexenkessel im Freien, Fingerfood fürs Party-Buffet oder den (Kinder-) Geburtstagstisch, ein magisches Abendessen mit Freunden, eine Cocktail- oder Garten-Party:

Mit dem "Buch der Magischen Party-Rezepte" bist du für alle Fälle und für viele Jahre ausgerüstet.

Logo rezepte Halloween magisch
  • Titel: Das Buch der Magischen Party-Rezepte

  • Autorin: Visnja Cavlina

  • Gebundene Ausgabe, Hardcover: 160 Seiten

  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (15. Oktober 2018)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-13: 9783748132387

  • Abmessungen: 17 x 1,6 x 22 cm

Kürbis suppe Kinder Das Buch der magischen Partyrezepte Party Rezepte Visnja Cavlina Fingerfood Halloween Erwachsene

3, 2, 1 - meins! Hex, hex!

  Bestelle jetzt in Deinem Lieblings-Online-Buchhandel:​

Halloween Gruselhand Smartphone handy hexe kindle ebook blut
Buch Kindle Halloween ebook
  • Format: e-Book

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 160 Seiten

  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (15. Oktober 2018)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-13: 9783748114444

  • Dateigröße: 32,8 MB

Auch als e-Book erhältlich bei:

MEHR MAGISCHE BÜCHER
VON 
VISNJA CAVLINA:

FOLLOW ME:

BLOG ENTDECKEN

bottom of page